27.07.2017 Brandeinsatz - Homepage Ortsfeuerwehr Almstedt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

27.07.2017 Brandeinsatz

Einsätze > 2017
Datum: 27.07.2017
Einsatz: Zimmerbrand Sibbesse
Alarmierung:  17.15Uhr          
Einsatzende: 18.15Uhr
Kräfte: 3. Zug der Gemeindefeuerwehr(OF Sibbesse, OF Eberholzen, OF Hönze, OF Möllensen)
OF Adenstedt, OF Almstedt, Gemeindebrandmeister, Stellv. Gemeindebrandmeister

Noch während der letzten Aufräumarbeiten vom Hochwasser wurden wir über DME und Sirene zu einem ausgelösten Rauchmelder nach Sibbesse alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein verschmortes Ladegerät eine Rauchentwicklung verursacht hatte und somit den Rauchmelder auslöste. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht mehr nötig und somit war der Einsatz für uns wieder beendet.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten 3 Reserve PA-Trupps
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü